Sie müssen registriert und angemeldet sein um unseren Produktbereich besuchen zu können.

hier anmelden

registrieren

englisch / deutsch

anmeldung

registrieren

hotline

Sie haben bereits Zugangsdaten und möchten sich in unserem B2B Bereich umschauen, dann nutzen Sie bitte diesen Login:
Ihre Kundennummer *
Passwort *
Passwort vergessen
Ihr Ansprechpartner
Zur Zeit haben Sie noch keinen direkten Ansprechpartner bei uns. Kontaktieren Sie uns unter +49 441 9207048 damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank!
Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen für Anfragen jeder Art zur Verfügung.

Kontaktformular
HAUSHALT INTERNATIONAL Im- und Export GmbH
Dem Warenkorb hinzugefügt:
Artikelnummer:
Menge:
Dem Merkzettel hinzugefügt:
Artikelnummer:
Menge:

Ihr Kontakt zu uns

Gerne stehen wir Ihnen für Anfragen jeder Art zur Verfügung.

Kontaktformular

Ihr Ansprechpartner

Zur Zeit haben Sie noch keinen direkten Ansprechpartner bei uns. Kontaktieren Sie uns unter +49 441 9207048 damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank!
Login
Sie haben bereits Zugangsdaten und möchten sich in unserem B2B Bereich umschauen, dann nutzen Sie bitte diesen Login:
Ihre Kundennummer*

Passwort*

Passwort vergessen
Registrieren
Herzlich willkommen in unserem Shop. Sie sind noch kein Kunde?
Dann können Sie sich hier registrieren:

Jobangebote

Jobs.png


Haushalt International Im- und Export GmbH zählt zu den führenden Fernostimporteuren im Bereich Haushaltswaren und Saisonartikeln. Als Großhandel sind wir auf dem internationalen Markt vertreten.

Zur Weiterentwicklung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen:

Software Developer (m/w/d)

MS Dynamics NAV Software Developer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

 

Bei uns übernehmen Sie die technische Projektplanung, Verwaltung und die Fehlerdiagnose sowie Fehlerbehebung in Microsoft Dynamics Navision.

 

  • Sicher­stellung der Qualität unserer Soft­ware im Entwicklungs­prozess
  • Identi­fi­zierung von Fehlern, deren Ursachen und Lösungs­ansätzen, um Probleme präzise zu lösen und die Projekt­ziele zu erreichen
  • fachkundige Betreuung und Anpassung des ERP-Systems

Ihre Kenntnisse:

 

  • C/AL für das ERP-System
  • Microsoft Dynamics NAV Programmierkenntnisse
  • C/SIDE Introduction
  • eigenständige Programmierung in C/AL

 

Wichtig sind uns:

Schnittstellenkenntnisse, wie EDIFACT, ZUGFeRD, OpenTrans, Standard XML oder WebService

 

Selbständigkeit, Einsatzfreude, Durchsetzungskraft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.

Wir bieten:

 

  • Gleitzeit
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • E-Bike Leasing
  • 1/2 Tag Sonderurlaub am Geburtstag
  • Frisches Obst & Mineralwasser & Kaffeevariationen
  • Mitarbeiterrabatt
  • ein offenes Team mit flachen Hierarchien
  • eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein spannendes Aufgabengebiet
  • als familienfreundliches Unternehmen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@haushalt-international.de oder per Post.

Sachbearbeiter Non Food (m/w/d)

für den Bereich Operatives Qualitätsmanagement

Ihre Aufgaben:

 

  • Recherche von gesetzlichen und qualitativen Produktanforderungen für

Non Food Produkte bzw. Gebrauchsgüter

  • Dokumentenkontrolle und Produktbeurteilung
  • Einpflegen von Dokumenten und Termin in das bestehende QM-System
  • Kommunikation mit Herstellern weltweit in englischer Sprache
  • Unterstützung und Ansprechpartner für die Einkaufsabteilung
  • Beauftragung und Koordination von Laborprüfungen mit externen Prüfinstituten
  • Beurteilung von Verpackungslayouts, Bedienungsanleitungen und Produktkennzeichnungen auf Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Richtlinien
  • Vorbereitung von CE-Konformitätserklärungen
  • Abstimmung mit Behörden und nichtstaatlichen Organisationen
  • Vorbereiten und Nachbereitung von externen Audits
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationsfällen

 

Ihre Qualifikationen:

 

  • Sie verfügen über ein geeignetes abgeschlossenes Studium oder über eine solide berufliche Ausbildung in einem chemischen oder technischen Beruf

z.B. Industriekaufmann, Chemielaborant, Assistenz

  • Sie haben praktische Erfahrungen in der Qualitätssicherung von Hartwarenprodukten
  • Erfahrung mit relevanten Normen und Gesetzen (Lebensmittel und Bedarfsgegenständegesetz (LFGB), Chemikalienrecht (REACh), Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) wäre vorteilhaft
  • Erste Erfahrung in Bereich der Qualitätskontrolle sowie der Dokumentation wären wünschenswert
  • starke analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
  • Gute englische Sprachkenntnisse und MS-Office Kenntnisse

 

 Selbständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude, Durchsetzungskraft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.

Wir bieten:


  • Gleitzeit
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • E-Bike Leasing
  • 1/2 Tag Sonderurlaub am Geburtstag
  • Frisches Obst & Mineralwasser & Kaffeevariationen
  • Mitarbeiterrabatt
  • ein offenes Team mit flachen Hierarchien
  • eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein spannendes Aufgabengebiet
  • als familienfreundliches Unternehmen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie

 

 

 

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@haushalt-international.de oder per Post.

 

HAUSHALT INTERNATIONAL, Im- und Export GmbH

Gerhard-Stalling-Str. 9 - 11, 26135 Oldenburg

Tel.:  0441 920 70 48 | Fax: 0441 920 70 84